Welpen

welpen

Unsere Welpen werden normalerweise zwischen Anfang und Mitte Mai geboren, das entspricht dem natürlichen Rhythmus der Frettchen. Abgabebereit sind sie nach acht bis zehn Wochen. Natürlich muss man sich bewußt sein, dass sie in dem Alter noch richtige Babys sind und nicht immer zuverlässig „funktionieren“. Doch im Normalfall finden sie schon recht unbeirrt das Katzenklo, sind lieb, anhänglich, verspielt, futterfest und selbstverständlich parasitenfrei und gesund. Sie kennen Kinder und Alttagsgeräusche und sind durch ihre gute Sozialisierung unverdorben und offen für Neues. Unsere Welpen werden natürlich bestmöglich ernährt, liebevoll aufgezogen und auf ihr späteres Leben vorbereitet. Standardmäßig erhalten sie bei uns ihre Erstimpfung gegen Staupe mit Febrivac dist, plus Impfpass und einen Chip. Auf Wunsch, und gegen einen geringen Aufpreis, gibt es auch einen EU-Impfpass und/oder ein tierärztliches Gesundheitszeugnis. Der Preis beträgt pro Welpe 130€ und ist unabhängig von Farbe und Geschlecht, er beinhaltet natürlich bereits die Tierarztkosten (die sich immerhin auf ca. 60€ pro Welpe belaufen).

Für weitere Informationen haben wir euch hier ein paar PDF-Dokumente bereitgestellt, die mehr Infos rund um das Thema Welpen beinhalten.

Soll es überhaupt ein Welpe sein? Was spricht dafür und was dagegen:
Jung_oder_alt.pdfpdf

Welche Vorraussetzung sollte ein Welpenkäufer mitbringen (bitte lesen bevor ihr bei uns für Welpen anfragt):
Abgabebedingungen.pdfpdf

Was ist ein „guter Züchter“ wo lauern die Pferdefüsse:
Tipps_zum_Kauf.pdfpdf

welpen
welpen