Frettchennachwuchs 2011

Da uns innerhalb von wenigen Wochen acht Abgabefrettchen angeboten wurden, und wir bei deren Vermittlung helfen wollen, haben wir uns entschieden nur eine Verpaarungen zu machen.

Wurf 2011: Smacks vom Kremmenholz und Balu von den Schafhauskobolden
Smacks ist einfach nur lieb, wir mussten bei ihr kein bisschen Erziehen. Smacks ist sehr gutmütig, verspielt, geduldig und schmusig.
Auch von Balu wird uns nur Gutes berichtet. Er ist ein superschöner, großer Iltis Kurzhaar Rüde mit stumpfen Kopf aus einer gesunden rustikal-bodenständigen Linie, genau das, wonach wir verzweifelt gesucht haben. Wir sind uns sicher, dass wir hier wunderbare Welpen erwarten können.
Farblich werden wir uns zwischen Iltis und BlackSelf bewegen.
Vielen Dank nochmal an Carola und Nico von den Schafhauskobolden, die tapfer ihren ranzigen Rüden ertragen.

Balu
Balu Balu
Smacks
Smacks Wischmopp =)