Es ist immer etwas schwer sich selbst zu beschreiben, ohne dass es sich komisch anhört.
Aber hier der Versuch:
Wir lieben unser kleines Häuschen mitten in der Pampa Oberschwabens. Hier können wir so leben, wie wir es uns immer gewünscht haben.
Unsere Freizeit verbringen wir am Liebsten aktiv in der freien Natur. Neben der Versorgung unserer Tiere und unseres Gartens, fahren wir gern mit unseren Mountainbikes durch die Gegend, gehen schwimmen oder wandern. Wenn das Wetter gar nicht mitmachen will, powern wir uns eben im Fitnessstudio aus und im Winter gehen wir gerne auch mal boarden.
Messen aller Art, Konzerte (rocken muss es), Tierparks, Mittelaltermärkte und alle möglichen anderen Veranstaltungen, sind vor uns natürlich auch nicht sicher.
Unser letzter Urlaub in Schottland hat uns geprägt und wir mußten festellen, dass wir uns prächtig mit den Schotten verstehen. Denn genauso wie die Schotten, sind wir sehr gastfreundlich und freuen uns über Besuch. Außerdem sind wir Schwaben ja gewissermaßen die Highlander der Deutschen =).